Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

STAPPERT Deutschland GmbH

Niederaula und Homeoffice

Handel

Niederaula und Homeoffice

Willstätterstraße 13

stappert.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) STAPPERT Deutschland GmbH Niederaula und Homeoffice Vertrieb unserer Produktpalette (Stabstahl, Rohre und Rohrzubehör, Bleche) im Großraum Hessen, Unterfranken, Thüringen, Südniedersachsen.

Für Unser Verkaufsbüro In Niederaula Suchen Wir Ab Sofort Einen Vertriebsmitarbeiter Im Aussendienst (m/w) Verfügt über Eine Mehr Als Vierzigjährige Erfahrung In Der Vermarktung Von Nichtrostenden Produkten Die Gmbh Zählt Mehr Als 400 Mitarbeiter An Vier Lagerstandorten Und In Vierzehn Verkaufsbüros Und Ist International Tätig Außendienstvertriebsmitarbeiter Innendienstvertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Kundenakquisiteur Kundenakquise Neukundenakquisiteur Neukundengewinnung 36272 Niederaula Homeoffice Hessen Metallindustrie Ax47235by Außendienstvertriebsmitarbeiter Innendienstvertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Kundenakquisiteur Kundenakquise Neukundenakquisiteur Neukundengewinnung 36272 Niederaula Homeoffice Hessen Stappert Deutschland Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Vertrieb Unserer Produktpalette (Stabstahl Rohre Und Rohrzubehör Bleche) Im Großraum Hessen Unterfranken Thüringen Südniedersachsen Niederaula Und Homeoffice Außendienstvertriebsmitarbeiter Innendienstvertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienstmitarbeiter Vertriebsaußendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Technischer Vertrieb Kundenberater Kundenbetreuer Kundenakquisiteur Kundenakquise Neukundenakquisiteur Neukundengewinnung 36272 Niederaula Homeoffice Hessen Stappert Deutschland

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Verkäufer für Edelstahlprodukte (m/w/d)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Freiburg im Breisgau)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   STAPPERT Deutschland GmbH (Düsseldorf)

Sachbearbeiter/in (Objektbetreuer/in) Immobilienverwaltung (w/m/d)
   Epple Hausverwaltungs- und Treuhandgesellschaft mbH (Karlsruhe)

IT-Support-Spezialist (m/w/d)
   medatixx GmbH und Co. KG (Wilsdruff)

Kundenbeziehungsmanager im Bereich Gastgewerbe (m/w/d)
   KölnTourismus GmbH (Altstadt-Nord)